Der sechste LAZ Himmelsstürmer-Cup findet am 10./11. Juni 2017 im Westpfalzstadion Zweibrücken statt. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Himmelsstürmer-Cup 2017

LAZ Zweibrücken
LAZ-Stabhochspringerin Helena Noll gewinnt die Bronzemedaille mit 3,50m bei den U16 Deutschen Meisterschaften in Bremen! 🥉 Als Belohnung wird sie vom DLV in den Nachwuchskader aufgenommen! 💪
LAZ Zweibrücken
„Wenn bei der deutschen Meisterschaft die Technik bei mir stimmt, traue ich mir zu, um die Medaillen mitzuspringen“, sagt Helena Noll selbstbewusst. laz.de/news/beim-debuet-gleich-medaillenkandidatin

Beim Debüt gleich Medaillenkandidatin

Es ist die Belohnung für eine herausragende Saison. An diesem Wochenende messen sich in Bremen die besten Nachwuchs-Leichtathleten bei den deutschen U16-Meisterschaften. Und mittendrin Helena Noll vom LAZ Zweibrücken.
LAZ Zweibrücken
„Im ersten Moment ist man natürlich böse auf sich selbst“, sagt LAZ-Stabhochspringer Raphael Holzdeppe nach dem gestrigen WM-Debakel in London. Er will aber „mit frischer Energie die neue Saison angehen.“ 💪
LAZ Zweibrücken
Salto Nullo im Stabhochsprung-Finale bei den Weltmeisterschaften in London für Raphael Holzdeppe. Bei der Anfangshöhe von 5,50m konnte er seine Leistung nicht abrufen. Die knapp 80 Vereinskameraden und Fans beim Public Viewing in der LAZ-Halle leiden mit ihm. 😢
LAZ Zweibrücken
Public Viewing 🎥 zum WM-Finale von LAZ-Stabhochspringer Raphael Holzdeppe. Heute ab 20 Uhr in der LAZ-Halle. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Auch Nichtmitglieder sind willkommen.

Das LAZ fiebert und leidet mit

Heute Abend zum WM-Finale drücken Teamkollegen und Fans beim Public Viewing in der LAZ-Halle ihrem Stabhochspringer Raphael Holzdeppe gemeinsam die Daumen. Los geht's um 20 Uhr.
LAZ Zweibrücken
Bei guten Bedingungen erwartet Raphael Holzdeppe einen spannenden Kampf um die Medaillen. „Im Finale ist alles möglich. Hält das Wetter, dann ist für jeden alles drin.“ 🚨 Wir laden ein zum Public Viewing des Stabhochsprung-Finales am Dienstag, 8. August ab 20 Uhr in der LAZ-Halle.

Nur einer schafft es ins Finale

Der Daumen geht nach oben. Erleichtert schnauft Raphael Holzdeppe gestern Mittag nach der überstandenen Qualifikation durch. Der Stabhochspringer des LAZ Zweibrücken musste bei wechselnden Winden im Londoner Olympiastadion bereits härter als erhofft
LAZ Zweibrücken
Einladung zum Public Viewing in der LAZ-Halle! Zum WM-Finale von LAZ-Stabhochspringer Raphael Holzdeppe laden wir Euch herzlich ein. Am Dienstag, 8. August ab 20 Uhr geht's los. Auch Nichtmitglieder sind willkommen!

Männer

Frauen