Das LAZ-Meeting am Samstag hätte mehr Zuschauer verdient gehabt. Aber nach Corona schalten die Fans nicht direkt in den Normal-Modus.

Manchmal ist es des Guten doch zu viel. Wochenlang lechzen die Menschen nach schönerem Wetter – und beim LAZ-Meeting am Samstag schaltet die Sonne dann sämtliche Zusatzbatterien, die sie hat. Die übergroße Hitze hat wohl einen Teil der Interessierten dazu getrieben, zu Hause zu bleiben, ein Schwimmbad oder einen Biergarten aufzusuchen. Ab 18 Uhr am liebsten noch mit einem Fernseher für den Fußball in Reichweite. Viele Bürger schalten zudem nach dem zweiten Corona-Winter wohl nicht direkt in den Normal-Modus, scheuen trotz Hygienekonzepten noch größere Menschenmengen und auch extra Corona-Tests. Sie alle müssen erst wieder Vertrauen und Spaß in und an großen Sportveranstaltungen finden. Am Samstag haben sie Top-Sport verpasst. Schade, dann beim nächsten Mal wieder!

Zugehörige Wettkämpfe

Datum Name Ort
19.06.2021 Sky's the Limit 2021 Zweibrücken (Deutschland)